Neues aus dem Hause WotC.

Das erste/beliebteste/größte/umfangreichste Sammelkartenspiel aller Zeiten.
Mehr als 20 Millionen Spieler weltweit.
Verschiedene Events rund um den Globus.
Karten in elf verschiedenen Sprachen.
Ich könnte noch weiterschreiben: Von diversen Onlinespielen auf verschiedenen Plattformen, von Comics, einem Haufen Bücher und Sammlermünzen , von T-Shirts und Brettspielen – von einem seit Jahren angekündigten Kinofilm mal ganz zu schweigen. Dennoch fehlte bisher ein bestimmtes Spin-Off, und es schien fast, als hätten die Küstenzauberer diesen Zug verpasst. Umso überraschender kam die gestrige Nachricht der Website Epicstream: Es wird derzeit fieberhaft an einem MMORPG gebastelt.
Ich denke, wir dürfen gespannt sein, ob sich WoW, RoM, Guild Wars und Konsorten warm anziehen dürfen…

1 Gedanke zu „Neues aus dem Hause WotC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.