Erster Spoiler zu Kaladesh.

Was ist denn das für ein Sommer? Im Juni die Spoiler zu Eternal Masters, im Juli die Spoiler zu Eldritch Moon und kaum gab es vor zwei Tagen den letzten Conspiracy 2-Spoiler, flattert nun schon die erste gespoilerte Karte aus Kaladesh durchs Netz.

Bei „Saheeli’s Artistry“ handelt es sich um eine Hexerei, die uns bis zu zwei Artefakte/ Kreaturen kopieren lässt. Der Datumsstempel legt die Vermutung nahe, dass es sich dabei um die Release-Day Promo (im alternativen Artwork) handelt; also die Promo, die man alleine für die bloße Teilnahme am entsprechenden FNM erhält. Gefällt mir sehr gut, denn ich habe sie schon fest in meinem Muzzio-Commanderdeck eingeplant. Da wäre nur noch eine Sache zu klären: Was soll ich dann mit den ganzen Blightsteel Colossus machen?

6 Gedanken zu „Erster Spoiler zu Kaladesh.

  1. I’m really loving the theme/design of your website.
    Do you ever run into any internet browser compatibility
    problems? A couple of my blog readers have complained about my blog not working correctly in Explorer but looks great in Chrome.
    Do you have any suggestions to help fix this
    issue?

  2. May I just say what a relief to uncover someone that truly understands what they’re
    talking about over the internet. You definitely know
    how to bring an issue to light and make it important.
    More people must check this out and understand this side
    of the story. I was surprised that you aren’t more popular because
    you surely possess the gift.

  3. Hello There. I discovered your weblog the
    usage of msn. That is a very well written article. I will be sure to
    bookmark it and return to learn more of your helpful info. Thanks for the
    post. I will definitely comeback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.